tattoo-darmstadt-referenz
0 4 Minuten 1 Monat

Vorneweg: Ich hatte bisher keine Erfahrungen mit Tattoos, weshalb ich sicherlich irgendwelche Kleinigkeiten anders interpretiert habe als jemand, der schon 100 Tattoos hat. Trotzdem möchte ich Skull Tattoos empfehlen, vor allem für Neulinge! Das Team ist super nett, nimmt einem jede Angst und hilft auf der Suche nach dem perfekten Motiv. Ich kann dem Tattoostudio deshalb nur 10 von 10 Punkten geben!

tattoo-darmstadt-referenz

Von Darmstadt nach Bad Vilbel

Ursprünglich komme ich aus Darmstadt, weshalb man sich natürlich fragt „Warum ein Tattoo außerhalb von Darmstadt und nicht direkt dort?“. Der Grund war eine Freundin, die sich schon bei Skull Tattoos hatte tätowieren lassen. Sie war so begeistert, dass ich diesen Laden eine Chance geben wollte. Da ich aus Darmstadt kam, wäre auch eine Beratung per Videocall möglich gewesen, ich wollte aber vorbeikommen. Von Darmstadt aus braucht man etwa eine Stunde mit dem Zug. Vom Bahnhof bis zum Laden sind es noch einmal 10 Minuten.

Auch Neulinge verstehen alles

Vor Ort war ich aber direkt überzeugt. Das Tattoostudio sah von außen zwar nicht gerade aufregend aus, doch innen war es gemütlich gestaltet und modern gehalten. Noch mehr haben mir aber die Mitarbeiter gefallen. Die Dame am Empfang wusste direkt, wer ich bin und bot mir auch Erfrischungen an, solange ich auf meinen Tätowierer warte, der gerade noch beschäftigt war. Man hat immer nach mir gesehen und geschaut, dass es mir auch gut geht. Der Tätowierer war nicht anders, denn nachdem er erfahren hatte, dass es mein erstes Tattoo ist, ging er wirklich Punkt für Punkt genau durch, damit ich alles verstand und am Ende ein Motiv finde, dass mich begeistert. Einfach super!

Das Stechen

Am Tag des Stechens war ich natürlich sehr sehr aufgeregt, doch auch hier konnten mich die Mitarbeiter überzeugen. Sie waren unglaublich rücksichtsvoll und es wurde sich mehrfach nach meinem Wohlergehen erkundigt. Auch der Tätowierer war extra vorsichtig und ließ mir immer wieder einmal ein paar Sekunden zum Durchatmen. So wurde das Stechen deutlich angenehmer, als ich es erwartet hätte. Auch über die Nachsorge wurde ich gründlich informiert und sollte ich irgendwelche Fragen haben, könnte ich mich jederzeit melden. Kundenservice wurde hier also definitiv großgeschrieben.

Fazit

Natürlich kann ich nicht die feinen Nuancen zwischen Tattoos erkennen, ich kann aber dennoch sagen, dass ich super glücklich mit meinem Motiv bin. Es ist einfach wunderschön, farbenfroh und so lebendig, wie ich es mir gewünscht habe. Darum kann ich jeden, auch aus Darmstadt, nur empfehlen, sich hier tätowieren zu lassen. Ja, das Tattoo kostet ein wenig mehr und man muss weit reisen, doch dafür werden hier Kunden wirklich noch glücklich gemacht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert